Mortal Remains

News                                                                               ------ > Gigs

 

06.02.2015

Update - in Zeiten von Facebook auch mal wieder auf der Homepage... also:

 

Hell-o Leute,

leider hat sich unser Bassist Stephan aka Cronos entschlossen, den Bass - hoffentlich nur für s Erste - an den Nagel zu hängen. Sehr schade, Mann!

In der letzten Zeit ist es auch sehr ruhig um uns herum geworden. Job und Familie drägen die Band aktuell auf Platz 3. Darum gibt s eine Pause. Mal sehen, wie lang die dauern wird ;-)
Und Totgesagte leben ja länger als man denkt!

Auf jeden Fall passiert immer noch ein bisschen hinter den Kulissen, ganz langsam, aber es passiert etwas.

Also vergesst uns nicht, guckt ab und an mal hier vorbei, genießt unsere ersten zwei Platten und die Erinnerungen an unzählige verdammt genial Konzerte - genial war s auf jeden Fall für uns, für Euch zu spielen \,,/ Auf dieser Seite findet sich auch der Presse-Flyer mit der einer Konzertauswahl. War ganz schön groß! Danke an Euch alle!

Falls jemand die Platten nicht hat, T-Shirt-Restbestände abgreifen möchte oder sonst irgend welche Fragen hat --> Nachricht schreiben!

In diesem Sinne: Thrash on! Wir sehen uns wieder!

Mortal Remains

 

10.05.2013

 

+++ The show must go on:

 

Mortal Remains stellen ihren neuen Gitaristen Roland Kreuzer vor:

Roland (aka "the Beast") Kreuzer (s. auch Todesengel, Wuppertal:https://www.facebook.com/TodesEngelMetal), schmeißt sich in die Vollen und ballert bereits zum Gig im LCB mit und zwar:

 

"Möhrentief!" Zitat: Roland

 

 2012

 

16.06.2012

 

Kleiner Auszug aus dem Rockhard-Festival 2012-Programmheft, in dem wir sogar erwähnt werden ;-) \m/

Wir freuen uns für unsere ehemaligen Mitstreiter Corinna und Markus. Chapeau!

-------------------------------------------------------------------------------------

A small extract from the Rockhard-Festival 2012-programme. We are even mentioned in it ;-) \m/

We are happy for our former members Corinna and Markus. Congrats!

=>https://www.facebook.com/photo.php?fbid=376321232417587&set=a.335444676505243.70241.333834733332904&type=1&theater

 

01.06.2012

 

+++next live-show+++ 18.08. Wülfrath, Infos folgen

 

06.05.2012

 

New Old-Photo-Updates on facebook - u. a. mit Assassin

 

28.04.2012

Es gibt ein paar olle Fotos auf www.facebook.com/mortalremainsgermany zu entdecken, u. a. mit Violator und Fueled by Fire.

 

15.04.2012

Endlich! Nach einigen Homepage-losen Jahren gibt es nun neben unsere Social-Web-Gehversuchen auch wieder Inhalte unter www.mortalremains.de /org /net und www.thrashmetalforce.de   \m/

 

Großes Dankeschön an Nicole Köhnen für Ihre Hilfe und Ihren Einsatz!

 

04.04.2012

Neben einer generalüberholten Seite bei Myspace, gibt es nun auch Inhalte bei Reverbnation und Facebook zu finden. Siehe hier:

 

Myspace:         http://www.myspace.com/mortalremainsgermany

Reverbnation:  http://www.reverbnation.com/mortalremainsgermany

Facebook:       http://www.facebook.com/mortalremainsgermany